" Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur ein Kinderlachen "

 

Auf dieser Homepage möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Thema Kinderwunsch weiter geben. So wie viele Paare, mussten auch wir diese Erfahrung machen, wie sich unerfüllter Kinderwunsch anfühlt. Insgesamt habe ich mich 3 Jahre mit diesem Thema beschäftigt, viele Sachen im Bereich natürlichem Kinderwunsch ausprobiert und immer wieder wurde ich, wie viele Frauen am Ende des Zyklus enttäucht.

 

Bis zu diesen "einen Moment".

 

Welche Frau kennt es nicht: Schwangerschaftstest am besten schon wenige Tage nach dem Eisprung, zig mal aus dem Müll kramen, im Licht hin und her drehen, gucken ob da nicht doch was ist und wenn was zu sehen ist, hoffen, das es keine Verdunstlinie ist.

Auf folgenden Seiten gebe ich mein Wissen weiter. Zu finden sind auch Bilder zum vergleichen. Ich freue mich auch sehr über eure Fotos von Sst, Vl´s, Ovulationstest usw. Diese könnt ihr mir gerne schicken und ich veröffentliche sie hier auf dieser Homepage.

 

Über ein Besuch auf meinem Blog über das Leben einer fünffachen Mutter würde ich mich sehr freuen. Zum Blog